BJ8050-08E

Promaster Professional Diver 300
Dial colour

Features

Movement:
Eco-Drive
Gender:
Men
Caliber Type:
Analog Quartz
Caliber:
B873
Dial colour:
black
Brand:
CITIZEN
Power Reserve:
180 days
Water Resistant:
30 bar water resistant
Style:
Sporty
Glas:
Crystal glass
Dial Index:
Luminous dashes (luminous)
Caliber Features:
Eco-Drive, +/- 15 sec per month, 180 days
Case Form:
round
Case Colour:
silver
Case Material:
Stainless Steel
Case Features:
Crown screwed, ISO6425, Bezel unidirectional rotating, Bottom screwed, anti-magnetic
Bracelet Material:
Rubber band (urethane)
Bracelet Colour:
black
Bracelet Features:
Pin buckle
Arm Circumference:
170 - 240 mm
Strap lug width:
30 mm
height in mm:
18 mm
length in mm:
48 mm
Bracelet Length:
0 mm
Weight:
195 g
Diameter (X-axis):
48 mm
EAN:
4003702659930

Ratings

5.0/5
1 Product rating
Rate now!
5
4
3
2
1

08.January 2024

5.0/5

Unverified rating

Seit vielen Jahren im Einsatz (Berufstaucher), möchte ich auf dieses Modell nicht mehr verzichten! Kein Batteriewechsel, perfekte Ablesbarkeit, ultra robuste Gehäusekonstruktion mit verschraubtem Glas(!) und ins Gehäuse integriertes Armband machen diesen Diver perfekt. Die Uhr, mit dem liebevollen Spitznamen "Ecozilla" gehört schon seit Jahren zum geliebten Klassiker und ist überall auf der Welt anzutreffen. Selbst in der Druckkammer gab es (Auch OHNE Helium- Auslassventil) nie Probleme! Mittlerweile habe ich zwei Ecozillas im Einsatz, Privat sowie Dienstlich. Für mich persönlich - die Beste Taucheruhr der Welt!

Show more